Tim Köhn – Partner im Expertennetzwerk

Zum 01.10.2020 hat sich Tim Köhn dem Expertennnetzwerk „HeadAdvice Partners“ angeschlossen.

Seit über 15 Jahren ist Tim Köhn in der Personalberaterbranche tätig.

In seiner bisherigen Laufbahn hat er den Bereich „Permanent Placement“ bei einem bekannten Mitbewerber aufgebaut und zum Erfolg geführt. Dabei war er insbesondere für die Entwicklung der Bereiche „New Placement“ und „Karriereberatung“ verantwortlich, die er über viele Jahre strategisch und operativ leitete.

Er ist exzellenter Kenner der Herausforderungen, mit denen sich viele kleine und mittelständische Unternehmen bei der Rekrutierung exzellenter Fach- und Führungskräfte konfrontiert sehen und versteht es auch bei anstehenden Restrukturierungsprozessen den jeweils richtige Strategieansatz zu wählen.

Experte für KMUs in den Bereichen Anlagen- und Fahrzeugbau, Handel und Dienstleistung

Seit vielen Jahren arbeitet er mit zahlreichen KMUs in den Bereichen Anlagen- und Fahrzeugbau, Handel und Dienstleistung erfolgreich zusammen.

Hier gilt in besonderem Maße, dass die schnelle Besetzung einer Position mit der richtigen Person entscheidend für den dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg ist. Ein Fokus dabei sind die „Hidden Champions“ aus dem Mittelstand.

Beratung auf Augenhöhe und Nachhaltigkeit haben bei ihm immer oberste Priorität.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Tim Köhn und wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg.

Weiter Informationen finden sie unter „Tim Köhn“